Wann wird es endlich Frühling????

Ich weiß ich nerve damit. Vor allem meinen Mann. Ich will endlich pflanzen!!!! Und wieder etwas im Garten tun!

Ich habe jetzt angefangen alles umzugraben. Im Winter waren nur die Erdbeeren noch im Beet. Nächste Woche säe ich Puffbohnen aus, darauf freue ich mich schon.

Ein Gedanke zu “Wann wird es endlich Frühling????

  1. Zwei Blumensprösslinge stehen im Garten nebeneinander. Von dem stetigen Temperatur auf und ab schon ganz durcheinander sagt der eine : „Du, sage mal, weißt Du eigentlich, wieviel Uhr es ist?“ „Ich wesch esch net, i dachte Du wüßtest bescheid …“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

