Es wird Frühling!!!!

Heute habe ich den Garten fertig umgegraben. Er wartet nur noch bis es etwas wärmer wird.

Die Puffbohnen sind im Boden. Nächste Woche will ich mich noch nach Zuckermais umsehen (wenn wieder Schule ist).

Ich habe soweit alles zusammen für den Sommer, ich hoffe sehr dass es ein gutes Jahr wird.

Ein Gedanke zu “Es wird Frühling!!!!

  1. Werner aus Gera schreibt nach Hamburg: „Lieber Onkel Paul! Vielen Dank für Dein Paket, ich habe die Pistole und die Munition im Garten vergraben.“ 14 Tage später schreibt Werner wieder: „Lieber Onkel Paul! Du kannst jetzt den Blumensamen schicken, mein Garten wurde umgegraben …“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

