Meine Nerven

sind zur Zeit nicht die Besten. Ich weiß, es geht vorüber aber was wenn nicht? Die linke Seite meines Körpers ist zu gar nichts gebrauchen. Ich benutze fast nur noch die Rechte, selbst um ein Messer zu halten und was zu schneiden. Ich ertappe mich dabei oder die bessere Hälfte macht mich drauf aufmerksam.

Ich zwinge mich die linke Seite zu benutzen aber die Bewegungen sind total unkoordiniert. Ich bin sowas von froh wenn das alles rum ist und die Linke wieder funktioniert. Ich erwarte keine Wunder, aber wenigstens wieder Beweglichkeit.

Kommentar verfassen

